Reparaturanfrage

Bis der Laden bereit ist können wir unseren Service nur begrenzt und mobil anbieten. Das heißt Schlauch flicken/wechseln, Schaltung einstellen, Bremsen einstellen (keine hydraulischen), Schalt-/Bremszüge erneuern, Kette spannen usw.  - beschreib uns das Problem, um was für ein Rad es geht und wo es steht. Mach uns auch gerne ein oder zwei Terminvorschläge und wir werden uns schnellstmöglich zurückmelden. Für Aufträge im Umkreis von 1 km wird momentan kein Anfahrtszuschlag berechnet. Eine unverbindliche Preisübersicht zur Orientierung gibt's hier

Beispielanfrage: Hallo, mein Fahrrad hat zwei platte Reifen. Vorne geht die Luft sofort raus und hinten ist auch nach ca. 3 Stunden komplett platt. Es ist ein Citybike mit Nabenschaltung und Felgenbremsen (V-brakes). Die Reifengröße ist 622-37 vorne und hinten und ich habe Blitzventile. Das Fahrrad steht in der Kiautschoustraße und Dienstag zwischen 10 und 12 Uhr oder Mittwoch irgendwann am Nachmittag würde gut passen. Kannst du mir damit helfen? MfG ......

Telefonisch sind wir unter 030 5254 5930 zu erreichen. Wir freuen uns auf dein Auftrag!

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.